GermanEnglishItalianFrenchRussianTurkishSpanishChinese (Simplified)

Hotel Seehof Leipzig-Zwenkau
Zur Harth 1 · 04442 Zwenkau
+49 (0) 34203 571 0
empfang@seehof-leipzig.de

Anreise:

Abreise:

[string_chosen_admin_search_type]

Number of accommodation:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suche...

×
Accommodation 1

Accommodation 2

Accommodation 3

Accommodation 4

Accommodation 5

Philosophie

Professionell und herzlich zugleich

Unser Service zeichnet sich durch Professionalität in Verbindung mit charmanter Lockerheit aus.

Menschliche Kontakte lassen sich nicht standardisieren, wir stellen uns auf jede Situation neu ein und agieren ungekünstelt, ehrlich und intuitiv.

Wir konzentrieren uns auf Servicemerkmale, die unseren Gästen wichtig sind und bieten so ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität braucht engagierte Mitarbeiter.

Wir legen Wert auf den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und Natur. Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Herzlichkeit und Professionalität aus.

Aktuelle Corona-Regelungen

Bitte beachten Sie, dass aktuell bei uns im Haus die 2 G-Regel gültig ist.
Außerdem dürfen wir gemäß der sächsischen Corona-Notfall-Verordnung seit dem 22. November 2021 (vorerst bis zum 12. Dezember 2021) keine touristischen Gäste mehr beherbergen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns, bald wieder für alle Ihr Gastgeber zu sein.